Wer fragt - der führt. Führen Sie? Führen Sie!
Es genügt nicht, nur die richtigen Fragen zu stellen, die Fragen müssen auch richtig gestellt werden.
Sie fragen sich:

  • "Wie zufrieden sind meine Kunden mit meinen Leistungen?"
  • "Welche Produkte bzw. Dienstleistungen kann ich meinen Kunden zusätzlich anbieten?"
  • "Welche potentiellen Kunden kommen nicht zu mir und warum?"
  • "Wie hoch ist die Loyalität meiner Kunden?"
  • "Wie kann ich neue Kunden gewinnen?"
  • "Wie kann ich die Profitabilität meiner Stammkunden steigern?"
  • "Welche Beiträge leisten meine Mitarbeiter zur Steigerung der Kundenzufriedenheit?"
  • "Wie wirkt sich das vorhandene Betriebsklima auf meine Geschäfte aus?"

Doch wie können Sie diese Fragen richtig stellen, um darauf die entscheidenden Antworten zu erhalten?
  • "Wer kann mir Antworten liefern, wer zählt zur Zielgruppe?"
  • "Über welches Medium führe ich meine Umfrage durch?"
  • "Wie müssen die Fragen formuliert sein, um einen hohen Informationsgehalt zu transportieren?"
  • "Was muß ich für die Antworterfassung vorbereiten?"
  • "Welche Möglichkeiten der Auswertung sind sinnvoll?"


  Nutzen Sie unsere Angebote, die Ihnen helfen, Antworten auf diese und viele weitere Fragen zu finden.